3x Pokalfinale im Blitzlichtkabinett

TSG Neu-Isenburg

Heute ging mein zehntes Shooting aus Wiesbaden online, es fand mit dem Fotomodel Angela aus Wiesbaden dort in einer verlassenen Fabrik statt. Hier kam auch zum ersten Mal mein neues Logo auf einem T-Shirt und auf einem Pullover zum Einsatz. Bei den Friedhöfen habe ich diese Woche Fotos vom Hauptfriedhof in Trier hinzugefügt, den ich vor dem letzten Heimspiel der Trierer Mietzen gemacht habe. Ganz zufällig fand ich dabei auch das Grab der verunglückten Tanja Gräff. Fotos aus dem Rheinhessischen: Worms und Mainz. Sportveranstaltungen vom Wochenende: Ich habe drei Pokalfinals fotografiert: Das Kreispokal-Finale der B-Jugenden und der A-Jugenden in Laubenheim. Hier gewannen jeweils 1817 Mainz und Hassia Bingen. Und gestern fuhr ich nach einem Shooting in Wiesbaden noch zum Hessenpokalfinale der Damen, welches Neu-Isenburg mit 3:0 gegen Eintracht Frankfurt gewann. Autos aus Mainz: Dort habe ich mal wieder einen Ford Orion der ersten Generation gesehen, so wie mein Papa früher einen hatte. Jaguar Daimler Double Six XJ 12, VW Bulli T2, Opel Ascona A Kombi und noch einen Ford Transit der ersten Generation. Autos aus Worms: Saab 9000 und Seat Toledo der ersten Generation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0