Zivile Jurgutyte

An diesem Wochenende habe ich die Fotos vom Handball-Topmodel Zivile Jurgutyte, die derzeit in Trier spielt, im Blitzlichtkabinett ausgestellt. Beide Mannschaften des VfB Bodenheim haben gestern und vorgestern erfolgreiche Vorbereitungsspiele bestritten, bei denen ich dabei war. Ein kleines Album mit Fotos aus Bingen ging online, welches das dortige Hochwasser in diesem Sommer für immer dokumentiert und es geht auch wieder weiter mit neuen Fotos aus Mainz. Autos aus Mainz: Ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen BMW Z1 gesehen und einen schicken Mercedes-Benz der Baureihe 123 als Coupé mit Barockfelgen sowie einen Mercedes aus der jüngeren Oberklasse – Baureihe 126. Desweiteren ein Citroen 2CV, einen Volvo 480 und mal wieder was von der Müllabfuhr: MAN L2000 in der etwas schwereren Ausführung.