Das Sonnenblumenshooting

An diesem Wochenende ging das Shooting mit dem Volleyball-Model Janina von Eintracht Frankfurt online. Wir waren kurz in Gau-Bischofsheim unterwegs und anschließend etwas ausführlicher als geplant in Bodenheim. Ganz toll war dort das große Sonnenblumenfeld - daher Sonnenblumenshooting. Es war mein zehntes Shooting in Bodenheim. Sport vom Wochenende und unter der Woche zeige ich jede Menge heute: Ich fuhr am Mittwoch nach Altforweiler um mir dort das Saarlandpokalspiel gegen den SV Weiskirchen anzusehen. Ich habe in Mitlosheim das Pokalspiel gegen Saarlouis/Beaumarais fotografiert. Und Donnerstag bereits schon verlor die zweite Mannschaft des SVW im Holzbachtal-Stadion gegen die zweite Mannschaft des SV Wahlen-Nieder-Losheim. Freitag fuhr ich im Rahmen der Friedhofs- und Auto-Fotografie nach Thionville. Viele alte Renault, Peugeot und Citroen habe ich drt gesehen und werde sie bald an dieser Stelle vorstellen. Abends war ich dann noch in Rehlingen zum Heimspiel der SG Rehlingen-Fremersdorf gegen den FC Brotdorf in der Verbandliga Südwest. Gestern am Sonntag habe ich in Trier in der wohlbeleuchteten und diesmal auch wohltemperierten Arena zwei Handball-Vorbereitungsspiele fotografiert. Beim Miezen-Cup trafen dort das Heimteam auf Bayer Leverkusen. Das Fotomodel Zivile Jurgutyte saß leider nur verletzt auf der Tribüne. Anschließend spielten dann die Mainzer Handball-Ladys gegen die HSG Bad Wildungen. Danach habe ich noch vier weitere Fußballspiele in Trier fotografiert: zweite und dritte Mannschaft des Vfl Trier, ich war beim SSV Mariahof II gegen TSG Biewer II und sah die zweite Mannschaft Kürenz auf der Anlage an der Uni. Auf der Heimfahrt dann noch in Franzenheim Station gemacht und das dortige Heimspiel der SG Pellingen-Franzenheim gegen die SG Fell besucht. Und schlussendlich das Heimspiel des SV Weiskirchen gegen die Spvgg- Merzig (12:1). Autos: In Schwetzingen sah ich einen Opel Kadett E. Sämtliche Opel Kadett aller Generationen im Blitzlichtkabinett wurden nun auch korrekt zeitlich sortiert. Aus Wiesbaden zeige ich einen Autobianchi A112. Aus Mainz einen Opel Rekord P2, den ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0