Gute Besserung, Laura Spatz!

Laura Spatz

Im ersten Saisonspiel ein Kreuzband-Riss - das ist natürlich mega bitter. Eigentlich völlig egal zu welchem Zeitpunkt -  das wünscht man niemandem. Daher an dieser Stelle meine Herzlichsten Genesungswünsche. Das Spiel der Dynamites ging dann leider auch verloren; mit 23:20 gewann die HSG Bensheim gegen Mainz. Wo ich gerade beim Sportlichen bin: In der Bezirksliga habe ich Freitag das Spiel Saulheim - Guntersblum besucht. Im Saulheimer Stadion ist es ja sowas von dunkel, wenn es dunkel ist. Nicht schön. B-Klasse Mainz-Bingen Ost: Ebersheim ist ziemlich gut aufgelegt und gewann mit 6:3 gegen die SG Schornsheim. Die zweite Mannschaft des VfB Bodenheim gewann mit 0:5 bei Vitesse Mayence. B-Klasse West: Nach 0:1-Rückstand gewann Bosnjak mit 4:1 gegen Schwabenheim. In der Landesliga Ost gewann die TSG Bretzenheim mit 4:2 gegen den TuS Altleiningen. In der A-Klasse machte es die zweite Mannschaft der TSG ebenso gut und schlug den FV Budenheim mit 4:1. Hier gilt es auch Gute Besserung zu sagen dem Budenheimer Spieler, dessen Fuß unter dem Zaun steckte. Das Model des Tages kommt aus Merzig und heißt Stefanie. Schöner Name. Wir waren unterwegs zu einem Grenz-Shooting, welches diesmal in Hilbringen begann, uns dann nach Frankreich führte und ein nasses Ende wiederum in Merzig bot. Vor ein paar Wochen in den Ferien habe ich es endlich mal geschafft, den jüdischen Friedhof in Osthofen zu besuchen. Ich finde es dort sehr schön! Autos und LKW: Aus Nunkirchen zeige ich als Hochzweitswagen einen Citroen Traction Avant 11 Bl von 1951. In Weiskirchen sah ich, nach Öffnen meines Fensters, zum zweiten Mal nun einen Scania 142 H.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0