Stramm zu tun!

Das Model des Tages heißt Carmen, kommt aus Lampertheim und besuchte mich im Sommer zum Weinbergshooting in Bodenheim. Am Ende der Sommerferien hatte ich eine Fahrt nach Frankfurt unternommen, mit dem Ziel das Senckenberg-Museum zu besuchen. Diesmal sind mir wirklich sehr viele Fotos in der Stadt, besonders von der Skyline gelungen. Und viele Ansichten aus dem Museum, die dem Betrachter Lust auf einen Besuch dort machen sollten, sind nun auch online. Letzte Woche habe ich ja schon Auto-Fotos aus Thionville gezeigt, heute sind nun auch Fotos von der Stadt selbst online. Sport: In der A-Klasse Mainz-Bingen verlor Oppenheim 1:4 gegen Wackernheim. Ich habe gestern beide Spiele der Aktivenmannschaften des VfB Bodenheim fotografiert. Beide haben auch gewonnen. Samstag bereits war ich bei zwei Handballspielen: Zuerst beim Heimsieg der Bodenheimer Handballladys gegen GW Büdesheim in der Rheinhessen-Liga. Danach das DHB-Pokalspiel Mainz 05 gegen TuS Metzingen. Nach dem Handball noch zum Volleyball: In der dritten Liga gewann die TSG Bretzenheim mit 3:0 gegen meine Volleyballladys von Eintracht Frankfurt. Gestern war ich auch mal wieder in Oppenheim beim Basketball und habe den Heimsieg der Adler gegen den SC Lerchenberg fotografiert. Auf der Rückfahrt dann noch, und das war’s dann auch für dieses Wochenende: Damenfußball in Lörzweiler. Beide gewannen auch. Autos: In Frankfurt habe ich, nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr, einen BMW Z1 gesehen. Aus Thionville Renault R5, MAN F 2000 Evo. Fiat Bravo, Peugeot 405, Seat Terra und ein Ford Transit der dritten Generation als Wohnmobil. In Wissembourg sah ich einen schönen Porsche 911 in weiß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0