Das Fotomodel Fabienne

Das Model des Tages heißt heute Fabienne und wir hatten ein tolles Shooting in Bodenheim im Weinberg. Ein weiteres Gruppenshooting ging heute auch noch online, denn ich war in Frankfurt und habe die Volleyballer der Eintracht, Damen wie Herren, vor Beginn der Saison portraitiert. Im Zuge dessen sind auch ein paar Fotos in Frankfurt-Enkheim entstanden. Die Friedhofs-Fotografie habe ich auch mal wieder immens erweitert, denn zwei jüdische Friedhöfe in Worms (Herrnsheim und Hochheim) gingen an diese Wochenende online. Sport vom Wochenende: Zahlreiche Fußballspiele habe ich besucht vor allem in den Mainzer C-klassen, in der B-Klasse Mainz-Bingen Ost und drei Damen-Spiele. Autos und LKW aus Enkheim: VW T2 Transporter, Mercedes-Benz C 124, Opel Vectra nach dem Facelift aber noch mit altem Kennzeichen, erstmalig im Blitzlichtkabinett: Subaru Leone, BMW E 36, Porsche 944, MAN L2000, Chryler LeBaron und ein Iveco Eurocargo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0