DJK / MJC Trier 21:31 Kurpfalz Bären

Sport vom Wochenende: Samstagabend war ich wieder in der Arena in Trier zum Handball. Ein tolles Spiel, bei dem die Gäste in der zweiten Halbzeit mächtig Gas gaben, wodurch dann das Ergebnis zustande kam. Der SV Weiskirchen kam auswärts beim SSS Oppen leider nicht über ein 3:3- Unentschieden hinaus. Auch mit der Friedhofs-Fotografie geht es heute mal wieder weiter und ich zeige gleich drei Friedhöfe aus Frankfurt: den Alten Friedhof Sachsenhausen sowie den alten und neuen jüdischen Friedhof in Bergen-Enkheim. Heute ging das dritte Shooting aus diesem Jahr online. Ich war mit Lisa Kreil aus Worms im Botanischen Garten in Mainz unterwegs. In Frankfurt habe ich einen kleinen lost place besucht, den Pferdestall Oberforsthaus. Autos aus Frankfurt: Hier habe ich erstmals einen Lotus Esprit gesehen und einen Ford Sierra Cosworth V8. Aus Wiesbaden zeige ich einen sehr schönen und alten Dodge Deluxe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0