Saisonauftakt SV Weiskirchen Konfeld

Heute begann wieder die Fußballsaison im Saarland und damit auch die erste Saison des neuen Vereins SV Weiskirchen Konfeld. Ich war bei allen drei Spielen dabei: Die dritte Mannschaft gewann durch einen Doppelpack von Torsten Görgen mit 2:0 gegen die dritte Mannschaft des SV Wadrill. Die zweite Mannschaft gewann 2:1 gegen die zweite Mannschaft des SV Wadrill. Nur die erste Mannschaft fand leider erneut kein Mittel gegen den SV Bardenbach und unterlag mit 0:3.  Sportlich geht geht es hier noch weiter mit einem Handball-Vorbereitungsspiel. Die FSG Mainz 05 / Budenheim gewann mit 29:21 in einer schön erwärmten GSW-Halle in Mainz mit 29:12. Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Spaziergang zu dem schönen Siebenbornweiher bei Mandern unternommen. Die Fotos von dieser Tour gingen heute auch online. Ein sehr schönes Motiv dort waren Federlibellen beim Liebesspiel. Last not least noch ein Shooting das wohl vorerst letzte Shooting mit Vanessa. Wir waren in Wiesbaden stramm unterwegs. Bei Helene Fischer vorbei zur verlassenen Ziegelei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0