Jede Menge neue Fotos!

Heute ist ein Update im Blitzlichtkabinett mal wieder mehr als überfällig, weswegen ich mich nun veranlasst sehe, diese Zeilen zu schreiben. Ich habe insgesamt drei Shootings hochgeladen. Mit Tina Dillschneider war ich in Esch-sur-Alzette unterwegs und und vor kurzem wieder, diesmal mit der hübschen Tochter Michelle, nach Sierk-les-Bains. Das dritte Shooting zeigt wieder die Models Carina Großmann und Mira Schulien - auch in Sierck - und erstmals hatte ich ein Shooting in Apach.

Im Sommer war ich zum zweiten Mal im Haff Reimech bei Schengen und habe dort tolle Tier- und Naturfotos gemacht. Unter anderem kam mir eine seltene Zwergdommel vor die Linse.

Das Blitzlichtkabinett wurde heute auch mal wieder um einen sehr schönen lost place erweitert: Ich habe in Frankreich das Maison Altwies besucht. Die Architektur dort mit dem Innenhof finde ich einfach faszinierend.

Zudem gibt's viel neues Sportliches hier zu sehen: Das Kirmesspiel der SF Hüttersdorf gegen den SSV Pachten und aus dem gleichen Anlass empfing heute die zweite Mannschaft des VfB Bodenheim die des 1. FC Nackenheim - und gewann mit 1:0. Vorher war ich noch bei den Meenzer Dynamites; auch sie haben ihr erstes Heimspiel in dieser Saison in der zweiten Handball-Bundesliga souverän gewonnen. Heute Vormittag war ich beim Heimspiel der dritten Mannschaft des SV Weiskirchen Konfeld. Auch hier gab es in Konfeld einen souveränen 8:1 Erfolg gegen die zweite Mannschaft aus Michelbach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0