Neue Handballsaison im Blitzlichtkabinett eröffnet!

Am vergangenen Wochenende konnte ich mal wieder zwei Handballspiele besuchen: In der zweiten Bundesliga der Handballdamen verloren die Meenzer Dynamites ihr Heimspiel gegen die TG Nürtingen knapp mit 25:26. Am Sonntag hatten die Damen des TV Bodenheim die SG Saulheim zu Gast. Die Heimmannschaft dominierte die Gäste nach belieben und gewann mit 27:21. Sportlich geht es dann weiter mit den beiden Heimspielen der aktiven Mannschaften des VfB Bodenheim. Die zweite Mannschaft verlor mit 1:3 gegen Aksu und im Anschluss verlor die erste Mannschaft das Heimspiel gegen den TuS Altleiningen mit 3:4.

Das Model des Tages heißt Anissa - wir hatten ein tolles Shooting in Mannheim im Hafen und letztlich endeten wir im Brunnen hinter dem Wasserturm. Von einer Tour nach Saarbrücken zeige ich noch ein paar schöne Fotos von St. Johann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0