Mainz 05 / Budenheim 29:29 Kurpfalz Bären

In diesem hochinteressanten, temporeichen und kampfbetonten Handballspiel der Meenzer Dynamites gegen die Kurpfalz Bären aus Ketsch führten die Gäste zwei Mal mit sechs Toren, am Ende stand aber das gerechte Unentschieden. Hinzu kommen noch zwei weitere Handballspiele: In der Rheinhessenliga gewannen jeweils die Damen und die Herren Herren des TV Bodenheim souverän ihre Heimspiele in der Sporthalle am Guckenberg. Vor ein paar Wochen habe ich eine Hochzeit in Delbrück im Kreis Paderborn fotografiert. Gefeiert wurde dann im Gasthof Lütkewitte in Westenholz. Heute zeige ich aber erstmal nur die Fotos aus Mastholte. Dort war ich im Hotel stationiert und habe am Sonntagmorgen nach der Hochzeit einen kleinen fotografischen Spaziergang durchs Dorf unternommen. Ein Shooting ging heute auch online: Verena kam zum shooten nach Mainz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0