Erstes Volleyball-Spiel der Saison

Ja auch beim Volleyball musste ich mal wieder vorbei schauen. Während es sich in Mainz noch nicht ergab, so fuhr ich doch in der Heimat zum Heimspiel des TV Lebach gegen den TV Jahn Kassel. Nicht zuletzt um eine Star-Spielerin der Gäste fotografieren zu können. Es gewann das Heimteam mit 3:1. Alleine der Stadionsprecher ging mir massiv auf die Nerven mit seinem Geschwätz! Von der Fahrt auf die Hochzeit habe ich ja letzte Woche Fotos aus Mastholte gezeigt. Nun zeige ich Dortmunder Bahnhofs-Impressionen von der Hin- und Rückfahrt. Und auch meinen fotografischen Spaziergang von Mastholte nach Lipperode, wo ich ja noch beim Fußball war und den jüdischen Friedhof fotografiert habe, bevor in der Lippstadt der Zug zurück in die Heimat ging. Ab nächster Woche kommen dann die ersten Hochzeitsfotos. Gestern war ich wieder in Trier auf Sportplätzen unterwegs: die dritte Mannschaft des VfL Trier gewann gegen die zweite Mannschaft der SG Wincheringen mit 4:2 und anschließend noch ins windige Kürenz auf den schönen Hartplatz unterhalb der Uni Trier - leider hat es geregnet wie ein Schwein; die Gäste von Alemannia Trier gewannen 1:0 gegen Kürenz II.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0