Das Fotomodel Leandra

Mit Leandra war ich Anfang März zwei Mal auf Tour und heute sind ihre Fotos online. Ebenso von Anfang März zeige ich schöne Fotos aus Rettel bei Sierck-les-Bains, wo ich am Wochenende gerne spazieren gehe. Sport: Ich war gestern und vorgestern und vergangenen Donnerstag jeweils beim Handball: Die Damen des TV Bodenheim gewannen deutlich gegen die dritte Mannschaft der SG Bretzenheim. Gegen die SG Bretzenheim gewann gestern auch die Herrenmannschaft des TV Bodenheim. Samstag war ich bei den Handballladys von Mainz 05. Sie verloren abermals ein Heimspiel - dieses Mal gegen Herrenberg. Ich habe auf der Seite der lost places ein paar aktuelle Fotos aus dem Ausbesserungswerk ergänzt. Und schlussendlich: Ich war mal wieder in Mainz-Laubenheim fotografisch im Ried unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0