Abstieg aus der Zweiten Liga!

Nachdem ich in Mainz in der Woche zuvor das Spiel der Mainzer und die Feier um den Aufstieg gesehen habe, ging es nun eine Woche später in Trier um den Abstieg. Der stand zwar schon lange fest, aber das letzte Heimspiel der Trierer Miezen gegen den TSV Nord Harrislee wollte ich doch noch sehen. Es war wie die anderen Heimspiele in Trier auch - dramatisch bis zur letzten Sekunde.

Die zweite Mannschaft des SV Weiskirchen Konfeld verlor ihr Auswärtsspiel am Sonntag in der SVT-Arena gegen den SV Thailen. Das war nun mein erst mein zweites Fußballspiel in diesem Jahr. Mit Fußball wird es wohl immer weniger.

Aus Bodenheim zeige ich mal wieder lost place-Fotos: Dort habe ich vor langer Zeit bereits eine verlassene Computerfirma besucht. Abschließend noch ein paar Bilder aus Ludwigshafen, zwischen Bahnhof und Arbeitsplatz entstanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0