Paris

Ja, ich war mal wieder in Paris. Und weil das ausschließlich dem Zwecke der Fotografie dienen sollte, entstanden während dieser Tagestour auch sehr viele Fotos in der französischen Hauptstadt. Ich war auf dem tour Montparnasse, habe eine Seine-Rundfahrt mitgemacht und lief dann noch vom Eiffel-Turm zum Invalidendom und zurück.

Ende letzten Jahres habe ich auch mal wieder das gros ouvrage Billig der Maginotlinie besucht. Etwa drei Stunden blieben wir hier unter tage und haben alle Räumlichkeiten inspiziert. Insbesondere die Kampftürme sind von innen und unten noch sehr schön anzuschauen.

Dann gibt es natürlich Sport von diesem Wochenende:

In der dritten Handballbundesliga verlor die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 gegen TVE Netphen. Das war gestern am Samstag. Und heute am Sonntag war ich mal wieder in Bodenheim beim Handball zu Gast. In diesem Oberliga-Spiel der Damen zwischen dem TV Bodenheim und der TG Waldsee behielten die Gastgeberinnen die Oberhand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0