Teufelsrutsch und Räuberhöhle

Teufelsrutsch Wendelsheim

Vor einigen Tagen habe ich die Teufelsrutsch in Wendelsheim vom Wiesbach aus erklettert und dort der Räuberhöhle des Schinderhannes einen Besuch abgestattet.

Bei den Friedhöfen neu sind die jüdischen Friedhöfe in Hillesheim und Dolgesheim. damit habe ich nun sämtliche jüdischen Friedhöfe im Kreis Mainz-Bingen besucht. Zudem war ich noch in Hallgarten und habe von dort aus den jüdischen Friedhof von Oestrich-Winkel besucht, der auch eine sehr lange Vergangenheit hat.

Während meiner rheinhessischen Rundfahrten habe ich auch noch weitere Fotos aus Wörrstadt und aus Hillesheim heute ins Blitzlichtkabinett gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Freitag, 04 Juni 2021 21:25)

    Hallo Stefan, eine schöne und umfangreiche Seite, das blitzlichtkabinett. Bin über die Teufelsrutsch auf die Seite gestoßen. Diese liegt aber oberhalb des Wiesbaches, nicht des Appelbachs.
    Viele Grüße, Daniel