Saargemünd

Heute sind meine Fotos aus Saargemünd an der reihe. Auch diesen Sommer war ich mal wieder hier. In der Stadt war ordentlich was los und hier gibt es immer viel zusehen.

Nach längerer Zeit war ich auch mal wieder in Saarbrücken. Neben einem Spaziergang an der Saar habe ich dort auch mal wieder das Historische Museum Saar besucht.

Weiterhin sind noch drei jüdische Friedhöfe online gegangen, allesamt aus dem Kreis Bad Kreuznach: Ich war im zweiten Anlauf auf dem jüdischen Friedhof in Weinsheim, ich habe mir den jüdischen Friedhof in Mandel angeschaut und als drittes, nach einigen Parkproblemen, kam ich schließlich auch noch auf den jüdischen Friedhof in Argenschwang. Dieser Ort machte auf mich den Eindruck, als wenn da nach im Wald die Welt enden würde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0