Familien-Shooting in Speyer

Nun wird also das umfangreiche Familien-Shooting in Speyer veröffentlicht. Hier traf ich mich mit Kristina und ihrer Familie, weil die Stadt einfach auf halbem Weg zwischen uns liegt und weil man hier im Domgarten eine entsprechende Lokation für die Kinder hat. Im übrigen war ich auch schon lange nicht mehr in Speyer gewesen.

Herbstlich geht es weiter mit vielen Fotos aus der berühmten Kurgemeinde Weiskirchen im Saarland. Hier war ich im Rahmen eines längeren Spaziergangs im Wald unterwegs.

Aus Wadern zeige ich Fotos von einer lange stillgelegten Eisenbahnbrücke, vom Schloss Dagstuhl und von der dortigen Familien-Gruft derer von Louisenthal.

Aber auch aus Rheinhessen gibt es wieder ein paar Fotos: Ich habe mal das Dorf Uelversheim bei Oppenheim besucht und während meines Rundgangs dort natürlich einige Fotos gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0