Es geht aufwärts im Sport

Tina Kolundzic

Ja, es geht langsam wieder aufwärts im Sport und ich konnte mittlerweile zwei Vorbereitungsspiele der Meenzer Dynamites fotografieren: Eine Niederlage gegen den Erstligisten Bayer Leverkusen und jetzt kürzlich ein sieg gegen die TSG Eddersheim.

Auch beim Fußball in der Dritten Liga war ich - wenn auch nur als Zuschauer, so doch auch als Fotograf auf der Tribüne. Der 1. FC Saarbrücken verlor sein zweites Saisonspiel gegen den VfL Osnabrück.

Im Saarland habe ich Fotos auf einer kleinen Wanderung zwischen dem Schloss Dagstuhl und Niederlöstern und wieder zurück gemacht. Zudem war ich mal nach langer Zeit wieder auf dem Schaumberg bei Tholey.

Im Haff Remich bei Schengen und Remerschen hatte ich ein Shooting mit einem Haubentaucher und eine Feuerlibelle fotografiert. Anschließend fuhr ich an diesem Tag noch zu einer kleinen Wanderung nach Echternach an der Sauer. Dort war ich ein wenig im Müllertal unterwegs. Im Ort selbst sah man noch allerhand Hochwasser-Schäden. Die Sauer hatte einen Pegel von 9 m, sonst sind es 60 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0