Mika, Bianca, der VfB und allerhand Autos

VfB Bodenheim

21.4.2014: Ich komme gerade von einem Shooting in Mannheim, Yvonne hatte ihren Hund mal tüchtig in Szene setzen lassen wollen:-) Davon aber erst in ein paar Wochen mehr – es stehen noch andere Shootings auf dem Programm: So habe ich nämlich letzte Woche zu früh den Abschluss der Bilder meiner Fahrt nach Bremerhaven verkündet; es fehlte natürlich noch das Shooting in Holste. Das ist nun aber online. Es handelt von Bianca, Mika und allerhand Vierbeinern. Es war sehr schön dort und die Muffins waren sehr lecker und das Abendessen qualitativ und quantitativ top, ich war sehr, sehr satt an diesem Abend! Des Weiteren erweitere ich heute auch mal wieder die Seite mit Fotos aus Bodenheim um neue Exemplare von der Kirche und der Kapelle Maria Oberndorf, worin ich auch bald eine Hochzeit fotografieren darf. Autos gibt es heute jede Menge aus Bodenheim und aus Wiesbaden: In Bodenheim sah ich einen BMW 02 am Bahnhof, einen Opel Corsa und einen Toyota Camry als Kombi der dritten Generation, der wohl in den frühen 90ern gebaut wurde. In Wiesbaden sah ich vorm Bahnhof einen schönen roten BMW E30 als Cabiolet und dann auf der Friedrich Ebert-Alle einen roten BMW 02, sowie zwei mal einen E24 BMW aus der Oberklasse, ein Mercedes-Benz Cabriolet SE 220 von 1960, einen Opel 8/20 Spitzkühler von 1920 und einen Ford Sedan A von 1931. Samstagabend habe ich mir auch das Auswärtsspiel des VfB Bodenheim in Weisenau gegen den dort ansässigen SVW angesehen, das 0:0 endete und mir und den Besuchern des Blitzlichtkabinetts viele schöne Fotos beschert hat. Nächste Woche geht es dann weiter mit mehreren jüdischen Friedhöfen im Rheinhessischen, Fotos aus dem Wildpark in Weiskirchen und einem Shooting mit Nadine in Losheim! Die nächsten Wochen werden auch weiterhin geprägt sein von vielen tollen Shootings!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0