Das Mojo-Shooting

Mannheim
Mojo

18.5.2014: Weiter geht es heute mit Fotos aus Frankreich: Vergangenen Montag habe ich ja schon Fotos aus dem Dreiländereck gezeigt – heute sind von dieser Tour Fotos aus Sierck-les-Bains an der Reihe. Hier in den engen Gassen der Altstadt macht es sehr viel Spaß auf Motivjagd zu gehen! Vielleicht findet demnächst dort auch ein Shooting statt. Im Mittelpunkt steht heute aber Mojo, ein schwarzer Labrador aus Mannheim. Mojo wurde anlässlich eines umfangreichen Shootings am Ostersonntag in Szene gesetzt, dadurch das ein Geschenkgutschein eingelöst wurde; sein Frauchen Yvonne war natürlich auch vor der Kamera. Am Samstag war ich zum Fußball nach Homburg: Im letzten Heimspiel gab es auch mal wieder einen Heimsieg, mit 2:0 gewann der FC 08 Homburg gegen Eintracht Trier. Vor dem Spiel hatte ich in Homburg ein Shooting mit Natascha Eichbladt – hier darf man gespannt sein auf spektakuläre Brunnenfotos in den nächsten Wochen. Autos aus Wiesbaden: Dort habe ich einen Opel Rekord Olympia als Cabrio von 1950 gesehen, einen Opel Rekord P2 von 1961 und einen alten Feuerwehrwagen von Magirus-Deutz. In Mainz kam kürzlich ein Ford Taunus TC 76 an mir vorbei gefahren. Und in Sierck-les-Bains sah ich einen Renault Rapid als Postwagen und einen BMW E30. Im April habe ich zum ersten Mal das Planetarium in Mannheim besucht, mittlerweile war ich bereits auch ein zweites Mal dort. Ich finde es sehr schön da und zeige heute ein paar Fotos aus dem Eingangsbereich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0