Des FV Diefflens größter Vereinserfolg

FV Diefflen

9.6.2014: Heute zeige ich das Shooting mit Anna in Mainz von Mai. Besonders bei diesem Shooting hat es sich mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist einen unterschriebenen TfP-Vertrag zu haben. Ich mache Shootings jetzt generell nur noch mit Vertrag. Im Mai habe ich auch mal wieder einen Tag in Frankfurt verbracht und viele Fotos von dort mitgebracht. Autos: In Bodenheim habe ich ein Honda Shuttle gesehen, einen Hanomag AL 28 und einen Mercedes Transporter T2 als Wohnmobil. Bei den Hunden habe ich Aufnahmen von der Berhardiner-Hündin Polly hinzugefügt und gestern habe ich einen sehr fotogenen Hund auf dem Albansfest in Bodenheim gesehen. Der Höhepunkt des Pfingst-Wochenendes war sicherlich der Triumph des FV Diefflen bei Fortuna Mombach am Freitag. Ein 1:1 reichte den Saarländern, um den Aufstieg in die Oberliga Südwest perfekt zu machen. Vom größten Erfolg der Vereinsgeschichte der Dieffler sind nun alle Fotos online. Und zu guter letzt zeige ich ein paar Fotos vom Albansfest in Bodenheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0