Rheinhessen-Shootings

14.7.2014: Heute gingen zwei Shootings online, die allesamt in Rheinhessen entstanden sind: Zum einen das Rheinhessen-Shooting: Wir waren dazu in Bodenheim, Oppenheim und Schwabsburg unterwegs. Und zum anderen noch ein kleines Shooting in Alsheim am Bahnhof. Heute zeige ich auch mal wieder zwei alte Friedhöfe: In Alsheim habe ich den jüdischen Friedhof besucht und ebenso dort zwei weitere alte Friedhöfe, von denen einer unbedingt nochmal besucht werden muss. Als ich im Mai dort war, kam ich nicht über die Mauer drüber. Autos: In Oppenheim habe ich einen Mitsubishi Galant der 6. Generation gesehen, als seltene Schrägheck-Variante wie sie nur vier Jahre lang gebaut wurde. Zu guter letzt noch Fotos vom Unwetter über Bodenheim im Juli 2014.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0