An der Nahe

Shooting in Idar-Oberstein
Shooting in Idar-Oberstein

4.8.2014: Heute kam ich aus einem kurzen und sehr schönen Urlaub im Allgäu nach Hause. Hier habe ich viele nette Menschen kennen gelernt und konnte sogar ein Shooting machen. Fotos von Bergen, Schlössern, Seen und Burgen zeige ich demnächst! Heute geht es erstmal weiter mit Crystal - und ihrem Shooting an der Nahe, wo wir viele Locations besucht haben. In Kirn waren wir auch auf einer Burg, dort habe ich auch ein paar Fotos gemacht. Und ich zeige heute noch ein weiteres Shooting: Von Madlin und ihrer Mutter in Mannheim. Neue alte Autos: In Bodenheim habe ich einen alten BMW E30 gesehen, in Merzig sah ich einen Peugeot 205 der Edition Roland Garros und in Losheim am See an der Eisenbahnhalle einen Opel Kadett E.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0