Von allem etwas

11.8.2014: Am vergangene Wochenende war ich rund um Füssen im Allgäu und habe von dort zahlreiche Fotos mitgebracht, die ich hier in den nächsten Wochen zeigen möchte. Mein ganzes Repertoire an bevorzugten Motiven konnte ich hier in drei Tagen hervorragend abarbeiten.  Vor einigen Wochen habe ich ja bereits die Fotos vom jüdischen Friedhof in Groß-Gerau gezeigt. Heute folgen alle weiteren Fotos aus dieser hessischen Stadt. Viele davon habe ich auch in der Rubrik über Menschen als people-Fotografie einsortiert und in der Rubrik für die Kinder. Im Zuge dieser Tour hatte ich auch Station an der Bahnhaltestelle Frankfurt Stadion gemacht. Auch hier entstanden natürlich ein paar Fotos. Heute zeige ich auch wieder zwei Shootings: Ein spontanes Shooting aus Sierck-les-Bains und ein Paar-Shooting mit Laura und Lukas in Homburg. Ein Fußballspiel habe ich auch mal wieder verfolgt: Unter der Woche gewann der VfB Bodenheim sein Pokalspiel bei der SG Harxheim/Gau-Bischofsheim mit 7:3. Autos: in Groß-Gerau habe ich einen Ford Taunus der letzten Baureihe TC 80 gesehen, einen Alfa Romeo Alfetta, einen Volvo 440 und einen Trabant 601.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0