Trier, Zoo, Höhle, SVW und der Blautopf

Blautopf
Carsten Becker und der Blautopf

18.8.2014: Das heutige Shooting führt uns mal wieder nach Trier: Dort habe ich mit Kristina und Sarah Fotos in der Stadt und in einer verlassenen Lagerhalle gemacht. Von meiner Fahrt ins Allgäu vor Kurzem zeige ich heute die ersten zwei Stationen; denn in Baden-Württemberg haben wir uns die Charlottenhöhle im Rahmen einer sehr interessanten Fürungan geschaut. Und im Anschluss haben wir noch Station in Blaubeuren gemacht, wo uns der Blautopf zum Verweilen einlud. Vor einiger Zeit war ich auch zum zweiten Mal in Frankfurt im Zoo. Es hatte sogar noche mehr geregnet als beim ersten Mal in diesem Jahr. Aber Regen ist ja nichts seltenes in dieser Zeit. Der SVW hat auch mal wieder ein dramatisches Spiel hingelegt. Vom 2:2-Unentschieden in letzter Minute gestern gegen den SSV Oppen und den ehemaligen SVW-Trainer Frank Amann sind bereits auch alle Fotos online.  Alte Autos: In Groß-Gerau habe ich einen Barkas B-1000 gesehen, wie er früher zu Tausenden auf den Straßen der DDR fuhr, dann einen Renault Traffic der ersten Generation als Wohnmobil in Bodenheim und einen VW Karmann Ghia aus Wiesbaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0