Joanna; und wieder von allem etwas

25.8.2014: Das heutige Shooting zeigt Joanna aus Saarbrücken. Die Fotos haben wir in der Völklinger Hütte gemacht. Das war bereits das dritte Shooting mit Joanna und ich bin schon auf das vierte gespannt. Von vor einigen Wochen zeige ich Fotos von einem sonntäglichen Spaziergang mit meinem Mitbewohner durch die Mainzer Neustadt. Viele Fotos davon habe ich auch in der Rubrik eingeordnet in denen es nur um Menschen geht. Heute zeige ich auch mal wieder Fotos von einem alten und verlassenen jüdischen Friedhof, den ich in Guntersblum besucht habe. Ebenso habe ich schöne rheinhessische Landschaftsaufnahmen rund um Gunstersblum dem Blitzlichtkabinett hinzugefügt. Autos: In Neubrücke habe ich einen Ford Probe der zweiten Generation gesehen und einen Audi 80 B3. In Weiskirchen habe ich den Schrottmann aus Trier und sein Fahrzeug, einen MAN L2000 fotografiert und einen Scania R 112 von der Kirmes. In Mainz habe ich einen Alfa Romeo 75 gesehen, (leider nur von hinten) einen Saab 96 und einen VW Golf I Cabrio, das schon über 30 Jahre alt ist. Dann war ich noch in Bischofsheim und sah dort einen Renault Espace I und einen Opel Corsa B mit noch altem Nummernschild. Und schlussendlich die alten Autos aus Blaubeuren: Dort sah ich den gleichen Opel Astra wie 2009 und einen VW Golf II. Abschließend noch Fußball: Beide Mannschaften des SV Weiskirchen waren gestern in Wahlen bei der SG Wahlen-Niederlosheim zu Gast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0