Topmodel Selina beim Paar-Shoot und Taylor

3.11.2014: Letze Woche habe ich ja damit begonnen die Fotos meiner Fahrt nach Bremerhaven zu zeigen. Das möchte ich heute auch schon abschließen; Auf der Hinfahrt habe ich noch die jüdischen Friedhöfe in Walsrode und Ritterhude besucht. Aus Walsrode ist auch ein kleines Katzenshooting online. Neue Fotos aus der Stadt Bremerhaven haben heute auch ihr Album bekommen. Und auf der Fahrt zum zweiten Shooting in Holste, das aber erst in ein paar Wochen online gehen wird, habe ich den kleinen jüdischen Friedhof in Beverstedt besucht. Dann ist heute das Shooting mit Selina, ihrem sohn Taylor und Nicolai an der Reihe. Bei diesem Paar-Shooting in Mainz kam der kleine Taylor natürlich nicht zu kurz! Am Dienstag hat der 1. FC Saarbrücken in Weiskirchen gespielt – anlässlich des Saarlandpokal-Achtelfinals, in das der SV Weiskirchen in dieser Saison vordrang. Im Achtelfinale war dann aber auch Schluss. Vergangenen Samstag habe ich mir in der Basketbal-Regionalliga das Spiel zwischen dem ASC Theresianum Mainz und dem EVL Baskets Limburg angesehen. Ein gutes Spiel mit tollen Fotos ist nun online. Gestern war ich beim VfB Bodenheim zu Gast und habe den Sieg gegen den SV Viktoria Herxheim fotografiert. Vielen Dank nochmals für die Mütze und den Schal! Folgende alte Autos habe ich in Bremerhaven gesehen: Einen MAN L 2000, einen Toyota Corolla, einen Fiat 124 Spider von Pinifarina, einen VW Golf II sowie einen VW Golf III direkt hintereinander, ein VW Polo Coupé, einen Opel Vecta A, einen Ford Scorpio, einen MGTD von ca. 1950 und worauf ich sehr stolz bin: einen Opel Olympia!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0