Airball beim Freiwurf

10.11.2014: Im Mittelpunkt steht heute ein Shooting aus Kassel! Dort habe ich mich mit Sophia und Jasmin getroffen, die auch eine weite Anreise hatten. Der Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel ist eine tolle Location und natürlich waren wir auch anschließend noch in der Stadt aktiv. Bei den Tieren habe ich eine Seite ergänzt, auf der es um die Fasanerie in Wiesbaden geht. Dort war ich unmittelbar nach den Sommerferien mal zu Besuch. Nachdem ich gestern ein tolles Shooting mit Kristina in Heidelberg hatte, habe ich mir in Oppenheim noch das Basketballspiel zwischen dem TVO und dem TV Bad Bergzabern II angesehen. Hier hat es ein Gästespieler kurz vor Schluss sogar geschafft, bei einem Freiwurf weder Ring noch Brett zu treffen. Naja der zweite Wurf war drinnen. Autos aus Frankfurt: Dort habe ich vor kurzem in der Stadt mehrere alte Autos gesehen; Einen Mercedes-Benz W 120, einen Lincoln Continental Mark V, einen Buick Centurion und einen Opel Commodore B.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0