Nun auch international: frz. Models am Start 

8.12.2014: Das heutige Shooting führt uns nach Frankreich, genauer gesagt nach Sierck-les-Bains; dort habe ich ja schon oft Fotos und auch ein Shooting gemacht (Drei-Länder-Shooting). Dieses Mal hatte ich aber auch sechs französische Models. Gut, dass ich mich auf Französisch verständigen kann und Französisch-Leistungskurs hatte! Des Weiteren zeige ich heute Fotos vom Kastel Saalburg bei Bad Homburg. Bereits zu Kaisers Zeiten wurde dieses Kastel am Limes erforscht und wieder hergerichtet. Heute ist es ein beliebtes Ziel für Schulklassen, als Student war ich auch schon einmal hier (Während einer 30 km – Wanderung) Basketball: Samstagabend habe ich mir die 71-100 Niederlage des ASC Theresianum gegen die Gäste vom SV 03Tübingen angesehen. Autos: In Mainz habe ich mein Lieblingsauto in meiner Lieblingsfarbe gesehen; einen Opel Kadett D in grün, in Bodenheim habe ich einen Opel Vectra A gesehen. Aus Frankfurt zeige ich einen Ford Capri II und einen Mercedes-Benz LKW NG.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0