Die Janka Bauer-Show

Janka Bauer

Wie der Titel schon sagt: Ich war bei der Janka Bauer-Show! Sie entwickelte sich während des Heimspiels der FSG Mainz 05 / Budenheim gegen den SV Union Halle-Neustadt. à Tolles Spiel und hochverdienter Sieg. Und wie es der Zufall will, geht es im Shooting des Tages auch um eben jene Handballerinnen, mit denen ich Ende Oktober letzten Jahres ein tolles Shooting in Mainz-Kastel rund um die Reduit hatte. Natürlich auch mit Janka Bauer, die dieses Shooting um ein starkes Sprungwurf-Bild am Strand bereichert. Landschaftlich gesehen geht es auch mal wieder mit vielen Fotos weiter: Ich war im Dezember letzten Jahres zu Fuß von Mainz-Laubenheim am Rhein entlang bis in die Innenstadt unterwegs – natürlich mit Kamera. Das zu der Zeit vorherrschende Niedrigwasser gab auch ein paar schöne Motive ab, natürlich auch viele Boote, Schiffe und Rheinbrücken. Letzte Woche habe ich ja keine Autos gezeigt – heute geht’s in diesem Segment aber wieder weiter: Von meinem Spaziergang von Mainz-Laubenheim nach Mainz habe ich zunächst einen Peugeot 205 aus den 1990er Jahren gesehen und ebenso aus diesem Zeitraum einen VW LT nach dem zweiten Facelift von 1993. In Mainz vorm KUZ stand eine Volvo Limousine 264 TE, die nur 335 Mal gebaut wurde. Während eines Shootings im französischen Launstroff fuhr ein Citroen DS an uns vorbei. Diesen Wagen habe ich nun auch schon länger nicht mehr gesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0