Zwei Shootings in einer verlassenen Fabrik und jede Menge Hallenfußball

Heute stehen zwei Shootings auf dem Programm, die beide in einer verlassenen Fabrik entstanden sind – letztes Jahr bereits. Zum einen ist es das Shooting mit dem Fotomodel Chantal, das anschließend auch noch auf angrenzender Landstraße weitergeführt wurde. Und zum anderen das Shooting mit Heike und Jens, bei dem auch eine Visagistin ihre Finger, bzw. Pinsel mit im Spiel hatte. Von letzter Woche zeige ich heute auch noch etliche Fotos von der Futsal-Kreismeisterschaft des Kreises Mainz-Bingen und von gestern drei Spiele vom Hallenturnier des VfB Bodenheim. Leider konnte ich dort nur von 10:15 bis 11 Uhr zugegen sein, weil dann eine Tour mit meinem Mitbewohner mich nach Rüdesheim und hinauf zum Niederwald-Denkmal führt – Fotos folgen gewiss! Autos: In Kaiserslautern habe ich einen alten VW T2 Bus gesehen, mit Hebebühne für Reparaturen an Laternen und Oberleitungen. Zum ersten Mal habe ich auch einen Hanomag Garant gesehen und nach längerer Zeit mal wieder einen IFA W 50. Ebenso neu im Blitzlichtkabinett ist auch ein Volvo 780, ein schickes Coupé in Mainz vor der Andau, was ich bislang so auch noch nicht gesehen habe. Dann habe ich noch zwei weitere Fahrzeuge aus Mainz: Einen Toyota Corolla der 6. Generation – sensationeller Weise als Kombi! Und davor fuhr dankenswerter Weise noch ein Citroen DS an mir vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0