Letztes Shooting 2015

Meike Schmelzer
Meike Schmelzer

Wie der Titel es schon verrät, ging heute das letzte Shooting des vorherigen Jahres online. Es fand am 2. Weihnachtsfeiertag mit Sarah als Model rund um die Steine an der Grenze und in Sierck-les-Bains statt. Allerhand Sportveranstaltungen habe ich am Wochenende besucht; Samstag waren es zwei Handballspiele: Zunächst war ich beim TV Bodenheim. Er verlor sein Heimspiel mit 23:25 gegen die SG Saulheim. Anschließend ging es durch den Regen zum Heimspiel der FSG Mainz 05 / Budenheim, die in ihrem Heimspiel gegen die HSG Bensheim Auerbach von Kreisläuferin Meike Schmelzer verstärkt wurde. Der Heimsieg (27:25) war auch bitter nötig angesichts der kommenden Gegner.  Gestern am Sonntag war ich dann mal wieder in Zornheim zum Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft gegen Heidenheim. Anschließend dann zurück nach Bodenheim zum VfB II und seinem Testspiel gegen Fortuna Mombach II. Am gestrigen Nachmittag war ich dann schließlich noch beim Volleyball-Heimspiel des TSV Stadecken-Elsheim zu Gast. Der Tabellenführer in der Regionalliga der Damen geriet gegen die Biedenkopf-Wetter Volleys leider mächtig unter die Räder. Autos aus Wiesbaden-Biebrich: MAN F90 vom Zirkus, Opel Commodore, Saab 9000, ein Subaru Legacy, (ein seltener Kombi der ersten Generation) und ein Volvo 240 Kombi.