Erstes Shooting 2016 / Klatsche für 05

Selina Adeberg
Shooting beim Handball

Heute zeige ich natürlich das erste und direkt auch das zweite Shooting in diesem Jahr 2016. Das erste Shooting, wir waren in einer verlassenen Bahnhalle, zeigt nun schon zum 7. Mal ( und dafür bin ich sehr dankbar) das Fotomodel Ronja Rieckmann aus Mannheim. Es ist immer wieder sehr schön mit einem so außerordentlich guten Fotomodel zusammenarbeiten zu dürfen. Das zweite Shooting zeigt Lorena - sie kam mittlerweile zum dritten Mal - und wir waren in Bodenheim shootend unterwegs. In der 2. Handballbundesliga der Damen war der Tabellenführer aus Neckarsulm zu Gast in Mainz, hat die 05erinnen in der Waldsporthalle Budenheim leicht demontiert und die beiden zu vergebenen Punkte somit einkassiert. Hier wurde ich erneut begleitet von meinem Mitbewohner, der sein neues 50 mm an seiner Pentax im Einsatz testen wollte. Ich habe gestern dann noch die 2:6-Heimniederlage des FSV Oppenheim gegen die TSVgg Stadecken-Elsheim fotografiert und anschließend den Heimsieg des TV Oppenheim im Basketball gegen den SV Goethe Mainz. Im Januar war ich in Rüdesheim wandern zum Niederwald-Denkmal hoch über Rüdesheim. Die Fotos von dieser Tour habe ich ebenso online gestellt wie Fotos vom jüdischen Friedhof in RüdesheimAutos: In Mainz habe ich mehrere alte Autos gesehen; einen Citroen AX, einen Ford Mustang der vierten Generation aus den 90er Jahren, einen Fiat Punto mit altem Nummernschild, Mazda 121 und Mercedes-Benz 129. In Zornheim am Sportplatz habe ich einen Scania 143 gesehen und erstmals dem Blitzlichtkabinet hinzugefügt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0