Das Fotomodel Jil

Am Wochenende hatte ich mal wieder ein Paar-Shooting und ein Familien-Kinder-Pferdeshooting. Mehr dazu in den kommenden Wochen. Besonders von letztgenanntem habe ich jede Menge Fotos hier zum bearbeiten liegen. Über 1000. Online ging heute das Shooting mit dem Fotomodel Jil in Völklingen und das Shooting mit Linh in Frankfurt – mein erstes asiatisches Model. Ich habe vor kurzem zum zweiten Mal, nach der Feierabendtour nun auch bei Tageslicht und noch länger, den Frankfurter Flughafen besucht und besichtigt – und fotografiert. Und am Wochenende habe ich wieder einige Sportveranstaltungen besucht; die beiden B-Jugendspiele zwischen dem VfB Bodenheim und dem TSV Ebersheim, sowie dem FC Nackenheim gegen Bretzenheim 12. Anschließend fuhr ich nach Nieder-Olm zum Volleyball-Heimspiel in der Damen-Regionalliga zwischen dem TSV Stadecken-Elsheim und Eintracht Frankfurt. Leider setze es wie beim letzten Mal eine Heimniederlage – Frankfurt gewann mit 3:1. Anschließend noch schnell zum Handball: Die Damen des FSV Mainz 05 / Budenheim gewannen mit 40:31 gegen Beyeröhde. Am gestrigen Sonntag war dann nochmal Volleyball angesagt und wieder in Nieder-Olm, diesmal aber Herren: Die SG U.N.S Rheinhessen, Tabellenführer in der Oberliga, gewann mit 3:0 gegem VSG WW Köppel. Anschließend habe ich dann noch das letzte Heimspiel in dieser Basketballsaison des TV Oppenheim besucht und deren Niederlage gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern fotografiert. Autos: In Mainz habe ich einen Audi 100 C3 vor der Martinusschule fotografiert und noch einen weiteren C3 als Avant in Hechtsheim; einen Mercedes-Benz C124 sowie Baureihe 126 - beide auch aus Mainz In Bodenheim sah ich mal wieder einen Porsche 924.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0