Relegation in Frankfurt

Vanessa Stricker

25.4.2016: In letzter Zeit komme ich leider nicht mehr so regelmäßig dazu Fotos online zu stellen, bzw. auch kaum dazu welche zu machen. Ich hoffe aber sehr, dass sich das nun wieder ändern wird. Ich habe am Wochenende das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FV Tübinger Modell besucht, welches die Gastgeberinnen mit 3:1 gewannen und damit auch in der Summe die Relegation zum Aufstieg in die dritte Volleyball-Liga der Damen schafften. Herzlichen Glückwunsch. Es waren sogar überdurchschnittlich viele Models am Netz!  In den letzten Wochen habe ich auch drei weitere Shootings online gestellt: Das Pferde- und Familienshooting in Flörsheim, das Shooting mit dem Fotomodel Julia Bengert in Wiesbaden und das Shooting mit Jonas und seiner Freundin und Gina von Gilgenheimb, bei dem auch ein Handball seine rege Verwendung fand. Zwei Jugendspiele vom Wochenende: Die A-Jugend des SVW Weisenau verlor 0:1 gegen die JSG Meisenheim und die B-Jugend von Eintracht Frankfurt gewann in der Bundesliga mit 1:0 gegen den Karlsruher SC.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0