Es geht wieder weiter

Fabienne Luger

Nach einiger Zeit nun endlich mal wieder ein etwas ausführlicher Blogbeitrag; Ich habe in den letzten Wochen wie gewohnt mehrere Shootings online gestellt: Das Fotomodel Julia Bengert und ihr Shooting in einer verlassenen Fabrik in Wiesbaden, das Pferde- und Familienshooting in Flörsheim, das Handball-Shooting mit Gina und Jonas sowie heute aktuell das Fotomodel Fabienne Luger bei ihrem Shooting in Heidelberg. Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in Landau. Dort habe ich schon lange keine Fotos mehr gemacht, obwohl die Stdt sich sehr schön entwickelt hat im Zuge der Landesgartenschau. Natürlich habe ich nun auch endlich mal den jüdischen Friedhof in Landau besucht und fotografiert. Am vergangenen Wochenende habe ich Fotos von insgesamt sieben Jugendspielen im Fußball hochgeladen. Bei den erwachsenen Fußballern sind es neun neue Alben, die ich jetzt hier nicht einzeln aufzählen möchte. Samstag fuhr ich zudem nach Bensheim um bei zwei potentiellen Handball-Models fotografieren zu können. Die HSG Bensheim-Auerbach trennte sich mit 2:26 von den Trierer Mietzen. Autos aus Landau: Suzuki Vitara und Peugeot 405.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0