Shooting in Kaiserslautern VII

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Shooting in Kaiserslautern gemacht. Mit den beiden Models Anna und Lavinia war ich auf dem Kammgarngelände unterwegs. Als ich vor ein paar Wochen zum Damen-Volleyballspiel der Frankfurter Eintracht fuhr, habe ich quer durch die Stadt Frankfurt auch ein paar Fotos gemacht. Inklusive Alex Meier Fußballgott. Sport wieder allerhand: Seit letztem Mal gingen insgesamt vier Fußballjugendspiele aus dem Mainzer Raum online. Zwei verrückte Sachen habe ich am Wochenende gemacht: SG Rascheid-Geisfeld II gegen SG Zemmer habe ich mir angeschaut und in Trier auf dem Hartplatz Waldstadion das Spiel Pallien gegen SG Saarbrurg / Serrig II. Es ging 7:5 aus. In Trier habe ich das Handballspiel zwischen den Trierer Mietzen um das Fotomodel Zivile Jugurtyte und der SG Kirchhof fotografiert. Zum Saisonabschluss gab es nochmal einen deutlichen Sieg für Trier. Gestern in Weiskirchen stand das letzte Heimspiel des SVW auf dem Programm – mit Verabschiedung von Björn Orth. Die Weiskircher unterlagen mit 1:3 der Spvgg Merzig. Zurecht. Autos aus Frankfurt: Ford Escort 93, Honda Prelude der vierten Generation, Toyota Carina der 7. Generation als Kombi und mit altem Nummernschild und ein Fiat Brava, den ich so zum ersten Mal wahrgenommen habe. Er wurde bis 2001 gebaut. Eine Rarität aus Mainz: Dort habe ich einen Audi 4000 gesehen. Er wurde für den US-Export gebaut, ist quasi ein Audi 80 B2.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0