Das Fotomodel Nastasja

Zwei tolle Models gingen heute online. Nach langer Zeit konnte ich mal das Fotomodel Nastasja für ein Shooting in Mainz gewinnen. Wir waren rund um die Gaustraße unterwegs und anschließend fett essen. Das zweite Shooting zeigt wieder das Fotomodel Vanessa und ihr mittlerweile drittes Shooting. Wir waren in einer verlassenen Fabrik. Sport vom Wochenende: Auch wenn die Fußballsaison nun auch beendet ist rollt der Ball bei Relegations- und Jugendspielen weiter; Ich war an Fronleichnam beim Spiel zwischen Mombach 03 und UDP Mainz (2:1) auf der Anlage des MTV 1817 und anschließend in Bretzenheim zum Relegationsspiel des VfB Bodenheim II gegen Vitesse Mayence (12:0). Fotos insgesamt über elf Fußball-Jugendspielen habe ich Fotos gemacht. Bemerkenswert war das sehr gute D-Jugendspiel zwischen dem 1. FC Nackenheim und dem SVW Mainz II. Großes Lob an dieser Stelle an die Bewirtung im Vereinsheim des FSV Oppenheim – Currywurst und Erdbeerkuchen waren sehr lecker! Gestern habe ich nach einem Shooting in Kastel noch dort beide Sportplätze aufgesucht und Fotos der Spiele der Mannschaften FVgg Kastel und TSG Mainz-Kastel gemacht. Und der jüdische Friedhof in Gau-Bickelheim ist nun online im Blitzlichtkabinett. Autos aus Mainz: Zum ersten Mal sah ich einen Citroen Dyane. Aus Trier zeige ich einen Iveco Daily der zweiten Generation, natürlich aus Schrotttransporter. In Wiesbaden habe ich auf dem Globus-Parkplatz einen Toyota Corolla aus den USA der 7. Generation gesehen. Einen MAN F2000 Evo sah ich erstmals in Waldrach während einer Hochzeit. Volvo 850, nicht sehr lange gebaut Anfang der 90er – den sah ich in Bensheim ebenso wie einen Mercedes-Benz Sportwagen R 129. Abschließend zwei Opel Kadett B – als Limousine von hinten während der Fahr und aus Kornsand als schicker blauer Kombi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0