Hochwald-Auswahl 0:2 FC 08 Homburg

Hochwald-Auswahl

Vergangenen Samstag war der Regionalligist FC 08 Homburg in Weiskirchen im Holzbachtal-Stadion zu einem Trainingsspiel zu Gast. Das Spiel gegen eine Hochwald-Auswahl endete mit 0:2 – wobei sich die Homburger aber auch nicht mit Ruhm bekleckerten. Zwei Vorbereitungsspiele des SV Weiskirchen gingen auch online: Die erste Mannschaft verlor mit 1:3 gegen die SG Britten-Hausbach in Mitlosheim. (Was für Homburg gilt, gilt hier auch für den SVW) und die zweite Mannschaft verlor in Waldhölzbach 6:0 gegen den SC Büschfeld. Folgende Shootings habe ich am Wochenende online gestellt: Das Shooting mit Eva in Bodenheim, welches relativ freizügig endete und das Shooting mit Dzenita, ihrer kleinen Model-Schwester und ihrer Freundin Laura in Mainz. Bei den lost places habe ich Fotos ergänzt zur Waderner Limofabrik. Dort war ich vor ein paar Wochen mal wieder zum Shooting. Autos aus Mainz: Saab 900 aus der Gaustraße. Autos und LKW aus Wiesbaden: Chevrolet Astro der ersten Generation und ein Volvo F 89.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0