Alzeyer Pöbeleien

Heute ging das zweite Shooting mit dem Fotomodel Fabienne Luger online. Es war mein erstes Shooting in Schwetzingen. Und weil ich zum ersten Mal in Schwetzingen war, gibt’s auch tolles Fotos aus dieser Stadt. Im Sommer hat uns ein großes Sonnenblumenfeld in den Weinbergen Bodenheims sehr erfreut – und ich habe es fotografiert. Auch neu heute sind viele Weitwinkel-Fotos aus Saarbrücken. Fußball: Freitag habe ich in der Bezirksliga Rheinhessen die die Partie in Schornsheim gegen Gau-Odernheim fotografiert. In der Landesliga: Der VfB Bodenheim auswärts in Alzey - mal wieder ein negatives Highlight in Sachen wie der Fußballsport durch Zuschauer zugrunde gerichtet wird - und die Heimniederlage der TSG Bretzenheim gegen Geinsheim. Kreisliga A Mainz-Bingen: Die zweite Mannschaft der TSG Bretzenheim gewann gegen die Gäste aus Schwabsburg. Kreisliga B West: Die zweite von Zornheim gewinnt gegen Aksu Mainz und Schwabenheim gewinnt in Partenheim (dort war ich zum ersten Mal). Andere B-Klasse – Ost: Bosnjak gewinnt in einem gewohnt interessanten Spiel auf kleinem Platz gegen die TSG Drais. Livingroom schlägt Oppenheim II deutlich und Vitesse unterliegt Schwabsburg. Beim Damenfußball war ich auch noch abschließend: Ober-Olm verlor gegen Wörrstadt. Autos: In Mainz habe ich erstmals einen Toyota RV4 der ersten Generation fotografiert. Dazu noch als schicken Kombi. In Reinsfeld sah ich einen Scania 113H – auch erst zum zweiten Mal nach 2012 in Belgien. Mal wieder einen Pontiac Firebird zeige ich heute; den sah ich in Weiskirchen. Opel Omega B aus Bodenheim. Dann habe ich noch ein paar Wagen aus Saarbrücken: Von der Firma Citroen sah ich aus deren Kleinwagensegment einen 2CV und einen AX.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0