Europe 1

Heute ging mal wieder ein Brunnen- und lost place Shooting aus Wiesbaden online. In der Hauptrolle: Das Fotomodel Tina aus Mannheim. Erstmals hatte ich Fotos im Brunnen in Gustavsburg gemacht. Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mutter in Darmstadt auf der Mathildenhöhe. Hier ist es wirklich sehr schön, vor allem der Brunnen im Jugendstil gefällt mir sehr gut! Endlich ist auch mal wieder ein lost place online: der französische Privatsender Europe 1, auf dessen Sendegelände ich mich mal fotografisch im Abendlicht umgesehen habe. Sport: Bereits am Donnerstag verlor die zweite Mannschaft des VfB Bodenheim gegen den Uelversheim mit 0:1. Ich war mal in Mainz-Kostheim und habe das Spiel der 12er gegen die zweite von Bierstadt fotografiert. Ganz toller, kleiner, staubiger Hartplatz – dort muss ich öfters hin. Am Wochenende habe ich im Saarland beide Heimspiele des SV Weiskirchen besucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0