Herzlichen Glückwunsch Marta & Dominik!

Nach langer Zeit darf ich heute mal wieder eine Hochzeit im Blitzlichtkabinett zeigen – Marta und Dominik haben geheiratet und wir hatten ein Brautpaar-Shooting in Körprich. Ein weiteres Shooting zeigt das Fotomodel Nastasja, das nun schon zum zweiten Mal zum Shooting kam. Wir waren in Heidelberg in einem lost place, in der Thingstätte und dort in der Klosterruine. Also eigentlich drei lost places. In den Ferien war ich mal nach Thionville gefahren und habe dort den allgemeinen und den jüdischen Friedhof fotografiert. Fußballspiele von letzter Woche: A-Klasse: Die SG 03 Harxheim gewinnt bei ganz miesem Licht mit 2:1 gegen den TSV Mommenheim. Weitere Spiele aus den C-Klassen bitte auf den dortigen Seiten einsehen. In der Bezirksliga Rheinhessen gewann der TuS Marienborn 11:1 gegen den TuS Neuhausen. Auch beim Volleyball hat wieder die neue Saison begonnen und ich habe Samstag gleich zwei Spiele fotografiert, Herren und Damen der SG U.N.S und aus Stadecken-Elsheim. Autos: Aus Thionville zeige ich Renault 11, 16, 18,21 und den Transporter Master, erstmals sah ich dort einen Citroen ZX, erstmals habe ich auch einen Rover fotografiert, der kein Mini ist. Abschließend noch zwei Mal leichte kubische Kabinen von Mercedes-Benz aus Frankfurt und Mainz. Gestern war ich übrigens zum Shooting in Köln und habe mich dort mit dem bekannten Fotomodel Julia aus Essen getroffen. Fotos folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0