Wieder ein Model namens Fabienne

Letzte Woche habe ich ja schon Fotos aus Frankfurt-Enkheim gezeigt – heute ist nun Frankfurt-Riederwald an der Reihe. Mehrere Landschaftsaufnahmen sind auch in Mainz entstanden und heute online gegangen. Dabei spielte die Perspektive eine besondere Rolle, denn ich stand auf dem Flachdach einer hohen und verlassenen Fabrik. Das Model des Tages heißt mal wieder Fabienne Luger. Ihr nun schon drittes Shooting fand in Wiesbaden in einer verlassenen Fabrik, und anschließend im Brunnen in Gustavsburg statt. Fußball: Unter der Woche habe ich das Heimspiel der Damen der TSG Drais gegen den SC Kirn-Sulzbach besucht und gestern in der Landesliga Ost gewann der VfB Bodenheim mit 6:0 gegen den BSC Oppau. Autos aus Riederwald: Hier sah ich nach langer Zeit mal wieder einen sehr schönen Ford Sierra, zwei Ford Transit, einen Toyota RAV4 mit altem Kennzeichen und einen Fiat Ducato, der ein schönes monochromes Bild hergab. Weitere Autos: Opel Kadett C City und Citroen AX aus Bodenheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0