Würzburg

Würzburg

Samstag war ich in Konz auf dem Sportplatz und muss sagen, dass ist die hässlichste Sportanlage die ich kenne. Sieht aus wie ein Gefängnissportplatz, ich kam auch nicht „rein“. Und darum gingen von dort hier auf meiner Seite keine Fotos von diesem Spiel gegen Konz-Könen online. Heute gingen dafür alle Fotos von meiner Tour nach Würzburg online. Das Basketballspiel der Damen von dort ist ja schon länger online. Nun folgten die Fotos aus der Stadt. Natürlich war ich auch dort auf den Friedhöfen. Darüber hinaus habe ich ein zweites Shooting mit dem Fotomodel Lisa online gestellt. Wir waren quer durch Mainz und rund um die Kirche St. Stephan unterwegs. Ich habe den jüdischen Friedhof und den Hauptfriedhof besucht. Dann war ich gestern noch nach Trier und habe mir das Handballspiel der Miezen gegen TG Nürtigen angeschaut. Leider wieder eine Heimniderlage. Autos: Opel Ascona B aus Merzig, erneut sah ich einen Lotus Elite, dieses Mal aus Bodenheim. Aus Frankfurt zeige ich: VW Corrado, Hanomag F 35. Autos aus Würzburg: Dodge Ram Wohnmobil, Kia Pride, Opel Monza A2.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0