Shooting Nr. 13 in Bodenheim

Wasserläufer

Aktuell bleibt es weiter ruhig im Blitzlichtkabinett. Ich widme mich nach wie vor exzessiv der Heimatkunde und schreibe ein Buch über Weiskirchen. Damit werde ich wohl noch das ganze Jahr über beschäftigt sein. Zeigen möchte ich aber heute mein 13. Shooting aus Bodenheim. Es war das zweite Shooting mit Katja. Und ich zeige meine Fotos vom zweiten Besuch im Ried in Mainz-Laubenheim. Ein Wasserläufer war dort ein tolles Model, ebenso wie ein Fasan. Sportlich gibt es im Moment nichts zu vermelden, an neuen alten Autos leider auch nichts Wesentliches.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    MmzHrrdb (Dienstag, 13 September 2022 02:48)

    1

  • #2

    MmzHrrdb (Dienstag, 13 September 2022 02:52)

    1

  • #3

    MmzHrrdb (Dienstag, 13 September 2022 02:53)

    1