Mira, Sophie, Alicia

Neu diese Woche im Blitzlichtkabinett sind mal wieder Fotos aus Esch-sur –Alzette, die dort in Terre Rouge während eines Shootings entstanden sind. Ein Shooting zeige ich natürlich auch: Vor ein paar Wochen war ich mit Mira, Sophie und Alicia stramm unterwegs in Trier. Anschließend fuhren wir noch zur Teufelsmühle und zu einer Schienen-Location, die ich bereits seit längerem für ein Shooting nutzen wollte. Aus Mannheim zeige ich ein kleines Shooting mit einer schönen weiblichen Ente. Autos und LKW: VW Scirocco 1 aus Bodenheim und Iveco EuroTrakker aus Mannheim. Sport vom Wochenende: Viel Fußball – Freitagabend war ich mal wieder in Bodenheim auf dem Sportplatz und habe mir im Regen das Spiel des VfB Bodenheim gegen die zweite Mannschaft von Wormatia Worms angesehen. In dieser temporeichen und immer am Rande der Hektik stehenden Partie stand es bereits zur Halbzeit 3:1 für den VfB, was auch schließlich der Endstand war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0