Trier gewinnt in Mainz

Heute ging das letzte Shooting von 2017 online. In den Hauptrollen waren Emily und Justine und wir waren in Frankreich unterwegs. Aus Weiskirchen zeige ich schöne Schneefotos, die an einem sonnigen Sonntagmorgen im Januar entstanden sind. In Weiskirchen habe ich auch in der Pfarrkirche St. Jakobus den Glockenturm besteigen dürfen um für mein Buchprojekt Fotos von den Glocken machen zu dürfen. Diese Fotos habe ich natürlich auch hier online gestellt. Sportliches vom Wochenende: Heute kamen die Trierer Miezen nach Budenheim und besiegten in der Waldsporthalle die arg favorisierten Meenzer Dynamites mit 25:23. Gestern in Wiesbaden gewann im Damenvolleyball die zweite Mannschaft des VC Wiesbaden mit 3:0 gegen Jahn Kassel mit der hübschen Antje Wottke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0