Mutter-Tochter-Shooting

Heute gibt es mal wieder sehr viel Neues im Blitzlichtkabinett zu vermelden: Vor ein paar Wochen war ich mit Viktoria und ihrer Tochter Anastasia zu einem Shooting nach Heidelberg gefahren. wir waren dort auf dem Heiligenberg und anschließend in der tollen Gastronomie dort, die ein geiles Odenwälder Kochkäseschnitzel anbietet. Sportlich ging es vergangenes Wochenende auch zu: Die erste Mannschaft des VfB Bodenheim gewann mit 4:1 gegen Schifferstadt. Ich war bei dem Pferdeturnier in Bretzenheim, wo wieder interessante Aufnahmen beim Springreiten entstanden. Und schließlich war ich noch bei Mainz 05 zu Gast, die in der ersten Runde des DHB-Pokals die Gäste der Kurpfalz Bären aus Ketsch besiegten. Von Ende Juni zeige ich noch schöne Naturfotografien aus dem Haff Reimech, wo es mir diesmal gelang die Familie Haubentaucher aus nächster Nähe zu fotografieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0