Paarshooting mit Angelie und Tim

Heute melde ich mich hier mal wieder mit einem umfangereicheren Upload zu Wort; Im Mittelpunkt soll das Paarshooting mit Angelie und Tim in Merzig stehen. Angelie kam nun bereits zum zweiten Shooting und wir waren diesmal an einem Montagmorgen in den Sommerferien in Merzig aktiv. Auch beim Damenhandball geht es wieder weiter: In der Zweiten Bundesliga habe ich die ersten Heimpartien des FSV Mainz 05 jeweils gegen Trier und Nürtingen fotografiert. Auch ein lost place darf heute mal wieder vorgestellt werden: Die verlassene Fabrikantenvilla im Saarland, die den Namen meiner Mutter trägt. Auch in Belgien war ich ml wieder akiv und hatte dort mit dem Fotomodel Mira aus Wahlen Fotos in dem allzu schönen verlassenen Fort de la Chartreuse in Lüttich gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0